Die Vision war klar: Als kleine Agentur erstklassige Kommunikationsdienstleistungen erbringen.
Rund zwei Jahre später verfügt die mittlerweile gewachsene Agentur über einen enormen Erfahrungsschatz und ein wertvolles Partnernetzwerk mit ausgewiesenen Spezialisten in den unterschiedlichsten Kommunikationsdisziplinen.

Beraten, konzipieren, tüfteln, mitdenken und hinterfragen hat bei uns nur ein Ziel: Wir wollen Menschen erreichen, begeistern und bewegen.

DANIELA WUNDERLIN
Geschäftsführerin MaKoDa GmbH

Gründerin und Geschäftsführerin der MaKoDa GmbH Marketing und Kommunikation. Seit mehr als 2 Jahren bin ich für die Agentur im Einsatz. Mit Herz und Kopf berate ich Unternehmen im Bereich Marketing und Kommunikation.

Neben meinem Leben als Marketingmanagerin, reise ich gerne «planlos» durch die Welt, treibe gerne Sport und liebe die Herausforderung.

Gelb

 Bedeutung

Gelb bedeutet Leuchten und Helligkeit und vermittelt Freude. Gelb steht für einen scharfen Verstand und Intellekt. Daher sind weitere Bedeutungen von Gelb die absolute Wahrheit, Rationalität und Weisheit. Gelb beflügelt den Geist.